Aufbereitung von Karosserie und Bauteilen

1993 wurde die freie Kfz-Werkstatt um Wartungen und Restaurierungen von Young- und Oldtimern erweitert.

Die erste Arbeit war die Vorbereitung eines Porsche 550 Spyders der Porsche AG für die "Mille Miglia".
Mittlerweile werden weit über 80 Fahrzeuge für weltweite Veranstaltungen (Mille Miglia, Goodwood - Festival of Speed oder auch Targa Tasmania) vorbereitet und direkt vor Ort betreut.

Innerhalb der einzelnen Restaurierungsphasen wird sehr viel Wert auf die Erhaltung der Originalteile gelegt.
Für eine optimale Wartung und Restaurierung der Fahrzeuge wurden hierfür Schwerpunkte herausgearbeitet und ständig verbessert. Hierzu gehören neben den eigentlichen mechanischen Arbeiten die Karosseriebearbeitung und die chemische Reinigung.

Chemical cleaning

NEWS